FANDOM

Kamakrazees sind gefährliche Kämpfer in Scrotus' Armee und fahren auf Carnewagons durch das Ödland. Während des Fahrzeugkampfes stürzen sich die Kamakrazees auf Max' Fahrzeug und versuchen ihn zu töten. Man kann sie durch ruppige Fahrmanöver oder Rammaktionen abschütteln. Wenn man einen Carnewagon zum Anhalten bewegt, kann man die Kamakrazees auch im Bodenkampf besiegen, wobei sie sich als fähige Kämpfer herausstellen.

"Jumpers oder Kamakrazees sind War Boys, die den Tod nicht fürchten. Ihre Aufgabe ist es, von einem Fahrzeug auf das des Feindes zu springen und diesem einen vernichtenden Schlag zu versetzen. Meistens handelt es sich bei ihnen um War Boys, die unheilbar krank sind und einen ruhmvollen Tod sterben wollen, um es sich im Jenseits gut gehen lassen zu können. Wenn sie den Angriffssprung überstehen, greifen sie den Fahrer mit Speer oder Donnerstab an. Die meisten finden ein jähes und erbärmliches Ende, während die Wenigen, die Erfolg haben, bei ihresgleichen zur Legende werden."