FANDOM

Top Dogs der Roadkills

Top Dogs sind die stärksten Kämpfer der Roadkills und treten äußerst selten auf. Sie sind riesige Kämpfer, die eine Art Stab mit stachelbewehrtem Keulenaufsatz schwingen, der so schwer ist, dass Max ihn nach dem Tod des Top Dogs nicht als Nahkampfwaffe nutzen kann. Top Dogs beherrschen äußerst starke Angriffe, die weder pariert noch unterbrochen werden können und Angriffe bei denen sie auf Max zustürmen, die ebenso nicht pariert oder unterbrochen werden können. Am Ende eines Angriffs, bei dem der Top Dog auf Max zustürmt, benötigt er eine kurze Verschnaufpause. Während dieser Verschnaufpause sind Top Dogs am verwundbarsten und können mit 5 - 6 Schlägen maltretiert werden, ohne dass Gegenwehr befürchtet werden muss. Ausweichen und die Verschnaufpause zum Angriff nutzen ist die beste Taktik im Kampf gegen einen Top Dog.

"Die Top Dogs der Roadkills sind ernst zu nehmende Gegner. Top Dogs führen kleine Gruppen von Roadkills durchs Ödland und schlagen provisorische Lager auf, um Ressourcen zu sammeln. Top Dogs sind die unangefochtenen Anführer dieser kleinen Truppen und können ihre Untergebenen behandeln, wie es ihnen gefällt. Meist sind sie unnötig grausam gegenüber ihren Männern und dennoch ist es besser ihnen zu folgen, als das Ödland schutzlos zu durchwandern, denn in einem sind sich alle einig: Nur ein Verrückter würde eine Gruppe Roadkills angreifen, die von einem Top Dog geleitet wird."