FANDOM

Top Dogs sind die stärksten Kämpfer in Scrotus' Armee und treten äußerst selten auf. Sie sind riesige Kämpfer, die eine Art Stab mit stachelbewehrtem Keulenaufsatz schwingen, der so schwer ist, dass Max ihn nach dem Tod des Top Dogs nicht als Nahkampfwaffe nutzen kann. Top Dogs beherrschen äußerst starke Angriffe, die weder pariert noch unterbrochen werden können und Angriffe bei denen sie auf Max zustürmen, die ebenso nicht pariert oder unterbrochen werden können. Am Ende eines Angriffs, bei dem der Top Dog auf Max zustürmt, benötigt er eine kurze Verschnaufpause. Während dieser Verschnaufpause sind Top Dogs am verwundbarsten und können mit 5 - 6 Schlägen maltretiert werden, ohne dass Gegenwehr befürchtet werden muss. Ausweichen und die Verschnaufpause zum Angriff nutzen ist die beste Taktik im Kampf gegen einen Top Dog.

"Scrotus' Top Dogs sind seine regionalen Feldherren und befinden sich in Lagern an strategisch wichtigen Punkten des Ödlandes. Von den Ödländern werden sie weit und breit gefürchtet, doch die War Boys verehren sie, auch wenn sie gelegentlich grausam und sadistisch mit ihren Untergebenen umgehen.